Programmatik

 

StartseiteDeisslers ProgrammBanner für die SignaturKontakt
VideosGästebuch Bilder von und über Deissler?

 

 

Beepworlds! Chancen! Nutzen!

 

Inhaltsverzeichnis
 
 
 
  1. Vorfahrt für Nonsens
 
Nonsens. Ein großes Wort. Aber wie viele Buchstaben hat es wirklich?
So oder so ähnlich könnte der nächste Beepworld-Thread heißen. Und das ist auch gut so, liebe Beeperinnen und Beeper. Denn ohne Nonsens, Quatsch, sinnlose Diskussionen und die ein oder andere Abartigkeit, wäre das Beepworld-Forum nicht das Beepworld-Forum. Als Moderator werde ich mich dafür einsetzen, diesen Qualitätsstandard beizubehalten und zu fördern.
 
 
  1. Inhalt
 
Inhalte eines allzu deftigen intellektuellen Niveaus werden erbarmungslos gelöscht.
Kleiner Scherz am Rande, natürlich sind auch ernsthafte Diskussionen und Probleme probater Teil der Beepworld-Gemeinschaft. Ausschließlich Inhalte, die gegen die vereinbarten moralischen Grundsätze, Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die Netiquette der Beepworld GmbH verstoßen, werde ich gewissenhaft ahnden.
 
 
  1. Lustige Bilder
 
Lustige Bilder sind lustig. Ich werde darüber lachen und sie meinen Freunden zeigen. Noch häufiger, als ich es ohnehin schon tue.
 
 
  1. Öffentlichkeitsarbeit
 
Als Moderator, dessen Namen die geheiligte Oberfläche des pink-gelben Forums küssen darf, werde ich es mir zu einem Grundsatz machen, stets den Fragen der Beepworld-Nutzer ein offenes Ohr zu widmen. Kein Konflikt, sei er persönlicher oder technischer Art, soll an mir abprallen, wie die Reizüberflutung eines Farbenblinden beim betrachten des Forums. Erreichbar sein möchte ich über E-Mail, Private Nachrichten und meine ICQ-Nummer, damit eine erfolgreiche Kontaktaufnahme jederzeit gewährleistet ist.
 
Auch nach Außen möchte ich mein pink-gelbes Kleinod schützen und lobend erwähnen, wann immer sich mir eine Gelegenheit bietet – und insofern nichts verändern!
 
 
  1. Kampagnenname
 
Zwar steht da 2010, aber ich hätte auch nichts dagegen, schon morgen vereidigt zu werden. Natürlich nicht für mich und mein seit jeher verkrüppeltes Ego, sondern für die Hoffnungen und Belange aller Beepworld-Nutzer.
 
 
  1. Was kann ich machen, um deissler in dieses Amt zu hieven?
 
Es gibt eine ganze Palette an Möglichkeiten, durch die auch der kleine Mann im Forum Einfluss auf die große Beep-Politik nehmen kann:
  • Setzt Bilder meiner Kampagnen-Homepage in eure Signatur: Nichts nervt mehr, als meine tolldreiste Fresse! Droht Bilder und Banner erst dann zu entfernen, wenn deissler sein Ziel erreicht hat.
  • Bittet euren Lieblingsmod höflich, freundlich und knapp um seine Fürsprache. Seid bestimmt, aber nicht aufdringlich.
  • Tragt den Diskurs in den Alltag, besprecht euch mit Freunden und Anonymen. Jede Veränderung trägt ihren Ursprung in jenen, die sie durchdachten.



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!